NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

 

Hi,
seit Oktober 2023 bin ich Teil der LKG für Vach.
Ich möchte mithelfen Kinder und Familien zu begleiten und für ein Leben mit Gott zu begeistern. Dazu setze ich auf neues Zusammenarbeiten und freue mich auf neue Begegnungen.
Ansonsten wohne ich mit meiner Frau in der Fürther Innenstadt und arbeite dort auch in einem evangelischen Kindergarten.
Vielleicht siehst du mich demnächst in Vach auf meinem Fahrrad oder mit meiner Gitarre.
Oder ich bin einer mit Pfadfinderhalstuch, der irgendwo am Lagerfeuer dabei ist... dann komm dazu und frag mir Löcher in den Bauch.
Euer Stefan Morbach

Wenn ihr mich mal live treffen wollt, kommt am Samstag den 27.04.2024 um 13.00 Uhr zum Domino-Bautag mit Bauen und Umwerfen vorbei!




Aktuelles

 


Osterkonferenz 2024




Hier findest du unseren aktuellen Gemeindebrief:




                             (zum Download klicken)


 

Monatsspruch: 



Ostergarten: 

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Ostergarten. Mit den genialen Songs der O'Bros zeigen wir euch das Kreuz - Bis in den Tod - und die Auferstehung Jesu von den Toten - Bis in die Ewigkeit (Comeback).
Kommt vorbei und scannt die QR-Codes der Songs






Filmtipp!

Real Life - Philipp Mickenbecker (sein Leben)
mickenbecker.film


Jetzt zu kaufen als DVD oder als Stream auf Vimeo,...